Du hast Fragen an mich?
Ich beantworte sie dir gerne!

Bevor du dich entscheidest mit mir zusammenzuarbeiten hast du vielleicht noch das ein oder andere Fragezeichen im Kopf.
Dafür sind die FAQ da, sollte aber noch eine Frage ungeklärt bleiben schreib mir gerne eine Mail über das Kontaktformular!

Wie sieht die Zusammenarbeit mit dir aus?

Als Erstes kommt natürlich die Kontaktaufnahme von deiner Seite. Schreib mir dafür gerne über mein Kontaktformular eine E-Mail. Wir vereinbaren dann einen telefonischen Termin. Dieser ist dafür gedacht, dass wir uns kennenlernen können und sehen, ob wir zusammen passen.

Bei diesem Telefonat besprechen wir was du von mir brauchst, wie ich arbeite und mit welchen Kosten du rechnen kannst. Wenn wir uns entscheiden miteinander zu arbeiten, bekommst du von mir einen Vertrag mit einer Anzahlungsrechnung zugesendet.

Sobald die Anzahlung bei mir eingegangen ist, erhöhst du von mir das Design Workbook. Das Workbook ist dafür da, dass wir alle wichtigen Infos zu deinem Auftrag an einer Stelle haben, und um noch mehr Klarheit zu schaffen für dich und dein Herzensprojekt. Sobald ich dieses ausgefüllt von dir zurück bekommen habe, lege  ich los mit meiner Kreativarbeit. Du bekommst dann von mir drei Entwürfe aus denen du wählen und noch deine Veränderungswünsche angeben kannst.

Während des Schaffensprozesses lasse ich dich auch immer wieder Einblicke darin haben und stehe für alle deine Fragen bereit, sodass du ganz nah beim Entstehen deines Logos/Grafik etc. dabei sein kannst!

Am Ende gebe ich dir Zugang zu deinem eigenen Dropbox-Ordner oder ich sende dir einen Link über den du deine Dateien downloaden kannst!

Wie hoch ist die Anzahlung?

Die Anzahlung beträgt 1/3 von dem Preis deiner gebuchten Leistung.

grafikdesign logodesign logo design Frauen weiblich spirituell
grafikdesign logodesign logo design Frauen weiblich spirituell

Muss ich in deiner Stadt wohnen?

Nein, wir können zusammenarbeiten egal wo du wohnst bzw. dich gerade befindest. Solange wir telefonieren oder skypen können steht unserer gemeinsamen Arbeit nichts im Weg!

Instagram Marketing Beratung – Was ist das?

Instagram ist eine App/Webseite die sich in den letzten Jahren auf für Marketing immer mehr etabliert hat.
Ich zeige dir, wie du dein Herzensprojekt auf dieser Plattform in Szene setzen kannst und deine persönliche Zielgruppe ansprichst.

Zur Beratung zählen unter anderem:
Accountanalyse, Positionierung, Contentberatung, App- und Tool-Empfehlungen (die für dich hilfreich sein können), sowie die Einführung darin, Tipps & Tricks, Beantwortung von offenen Fragen etc.

Wenn du gerne wissen möchtest was ich bisher im Bereich Social Media erreichen konnte, sieh dir gerne den Account meiner zweiten Herzensarbeit „Zero Waste Deutschland“ an, den es seit Juli 2018 gibt.

Bietest du Ratenzahlungen an?

Ja, diese Möglichkeit gibt es natürlich auch. Ich nehme max. drei Ratenzahlungen pro Jahr. Wir schauen welche Rate für dich und für mich stimmig ist und vereinbaren diese schriftlich in einem Vetrag.

Was passiert, wenn ich die Zusammenarbeit vorzeitig beenden will?

Auch das ist natürlich möglich. Solltest du unsere gemeinsame Arbeit während des Schaffensprozesses abbrechen wollen, wird dir nur meine bisherige Leistung anteilig in Rechnung gestellt und du bist danach von unserem Vertrag entbunden.